Sondertreffen zum Marktsonntag

Sondertreffen zum Marktsonntag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/02/2018
8:00 - 9:30

Veranstaltungsort
Aktivpark Gilching

Kategorien Keine Kategorien


Aufgrund der sehr guten Resonanz beim letzten Unternehmerfrühstück zum nächsten Marktsonntag findet dieser Termin zur konkreten Abstimmung der Maßnahmen statt:

  • Bus-Tour als Zubringer: 1-2 Busse sollen die abgelegenen Einzehändler an den Markt anbinden. Dabei sollen die Gefährte selber eine Attraktion sein. Manfred Herz ein Budget von max. € 2000,- zur Verfügung gestellt.
  • Gewinnspiel das möglichste viele Mitglieder des Gewerbeverbandes einbindet. Partner ist das Parsberg Echo, die ein solches Gewinnspiel letztes JAhr bereits erfplgreich durchgeführt haben.
  • Koordination der weiteren individuellen Maßnahmen der Gilchinger Einzehändler

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung aller, die sich mit konnkreten Maßnahmen und Engagement am Erfolg des nächsten Marktsonntages beteiligen wollen.

Bitte anmelden.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.